Startseite Support Warenkorb Sitemap Sky Vision auf Facebook

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

E-Mail-Adresse:       Passwort:      
Passwort neu anfordern    ·    Registrierung für den SVS-Onlineshop    ·    Hilfe zum Einloggen
Bitte beachten Sie, dass Endkunden sich hier natürlich sehr gerne informieren können, jedoch keine Einkaufsmöglichkeit haben.

Service & Infos

Sehr geehrter Fachhändler,

 
bei uns wird auch nach dem Kauf der SERVICE groß geschrieben. Als SVS-Händler haben Sie die Möglichkeit, defekte Ware direkt an unsere Servicezentrale in Schönebeck zu senden.
 
Als Endkunde kontaktieren Sie für eine Serviceabwicklung bitte Ihren Händler. Ein direktes einsenden durch Endkunden ist leider nicht möglich.
 
Im Dezember 2009 haben wir unser Serviceleistungen weiter optimiert. Durch ein neues Servicezentrum konnten Arbeitsabläufe optimiert und Durchlaufzeiten minimiert werden.

PDF SVS Servicecenter Prospekt 2015: Deutsch (630,29 kb) / Englisch (328,21 kb)

SVS Servicecenter
 
Bitte senden Sie in jedem Fall den betreffenden Kaufbeleg und unseren Service- Warenbegleitschein mit.

Defekte Artikel anderer Firmen können Sie direkt zum Produzenten, bzw. deren Servicecenter senden. Die Homepage- Adressen finden Sie hier: LINK.



Seite drucken    Seite ausdrucken

 

Unsere Empfehlung:
Ihr Servicepartner für:
Neuigkeiten
06.04.2018
Erneut neue Firmware für Vantage Receiver
Update für VT93 - VT94 - VT96
>> mehr Details


23.03.2018
Newsletter März 2018

>> mehr Details


09.03.2018
Rundherum zufriedenstellend
Frühjahrsmessen bei Electronic Partner + Euronics
>> mehr Details

>> alle News
Humax Spiegel-Video